1989

ttg01_cover_gross Time Travel Girl
1989
516 Seiten, Klappenbroschur
Best.-Nr. 204108
ISBN 978-3-03848-108-9
CHF 25.20
EURO 18.- (D)
EURO 18.50 (A)
HIER BESTELLEN!

Lisa liebt Momo schon seit ihrer Kindheit. Er jedoch hat sie verlassen und hüllt sich in Schweigen. Immerhin ist er nun der coole Morgan Kendall, der Bruder des berühmt-berüchtigten Steven Kendall und zukünftiger Erbe eines der grössten Unternehmen von Tomsborough …

Wir schreiben das Jahr 1989. Das Internetzeitalter hat noch nicht begonnen. Die 16-jährige Lisa und ihr bester Freund Zac tüfteln an einer Zeitmaschine. Doch es kommt anders als geplant: Als es Zac gelingt, Lisa für ein paar Tage in die Zukunft zu versetzen, beginnen sich die Ereignisse zu überstürzen. Nicht nur will der verbitterte Physiklehrer Professor Ash seine Schüler Zachary „Zac“ Silverman und Lisa Lambridge mit allen Mitteln ausschalten, um so an die Zeitmaschine heranzukommen. Nein, Lisa steht auf einmal ihrem zukünftigen Ich gegenüber, das ihr tragische Dinge über die Zukunft enthüllt und sie bittet, Momo nicht aufzugeben …

Eine turbulente Reise durch Raum und Zeit beginnt …

 

Erfahre mehr über die Backgrounds hier.

Leseprobe „Time Travel Girl 1989“

HIER BESTELLEN!

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: