Maya & Domenico 4
So nah und doch so fern
320 Seiten, Taschenbuch
Best.-Nr. 114.040
ISBN 978-3-7655-4040-0
CHF 17.95
EURO 11.95 (D)

Susanne Wittpennig

Maya und Domenico

So nah und doch so fern

Nach all den vergangenen Turbulenzen ist es nun endlich so weit: Vorsichtig wagen die sechzehnjährige Maya und ihr etwas älterer Freund Domenico die ersten Schritte einer zarten, zerbrechlichen Liebesbeziehung. Maya, gutbürgerlich erzogen und beschützt aufgewachsen, und Domenico, der sein Leben vorwiegend auf der Straße verbracht hat, merken allerdings bald, dass das alles andere als einfach ist. Neben den umwerfenden Gefühlen der ersten großen Liebe ist Maya auch immer wieder mit den Problemen aus Domenicos Vergangenheit konfrontiert, die nicht von einem Tag auf den anderen zu bewältigen sind. So schnell wollen diese Schatten eben nicht weichen. Und das macht ihr manchmal extrem zu schaffen. Zudem muss sich Maya noch mit Domenicos eifersüchtiger Halbschwester Bianca auseinandersetzen. Und mit dem Punk-Mädchen Carrie, das ein Kind von Domenicos verstorbenem Zwillingsbruder Mingo erwartet. Wo soll das alles enden?
Die Lage spitzt sich bei einer Schulreise nach London zu. Erneut stehen Maya und Domenico vor einer großen Entscheidung. Schafft ihre Liebe es auch diesmal, die sich auftürmenden Hürden zu überwinden?

 

{

Nur einen Tag nach ihrem sechzehnten Geburtstag könnte Maya vor Glück dahinschmelzen, wenn sie sich sein hübsches Gesicht vorstellt – sein Gesicht mit den hohen Wangenknochen, das bei näherem Hinsehen die Narben aus seiner Vergangenheit zeigt, sein kupferfarbenes Haar, das seine Augen verdeckt, und seine schmale Nase mit den zarten Sommersprossen, die sie erst nach einiger Zeit entdeckt hat, weil sie kaum sichtbar sind. Sie kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Ist das wirklich der Beginn einer großen Liebe?

Alle meine Bücher

Scrolle dich durch meine Bücher und klicke auf das Buch, über das du mehr wissen möchtest!