Time Travel Girl 2 erst im Frühjahr 2018

Hallo ihr Lieben 

Leider muss ich euch eine nicht so tolle Mitteilung machen: Die Veröffentlichung von Time Travel Girl Band 2 wird auf Frühjahr 2018 verschoben. 😐Nachdem gewisse Kapazitäten sowohl bei mir wie auch im Lektorat überstiegen wurden, mussten wir uns schweren Herzens  für diesen Schritt entscheiden. Es reichte zeitlich einfach nicht mehr für die Herbstproduktion. Die gute Nachricht ist die, dass Time Travel Girl Band 2 mein bisher dickstes und umfangreichstes Buch wird – es wird also einiges zu lesen geben ☺️Aber weil es ja richtig gut werden soll, brauchen wir ein wenig Extrazeit, denn je mehr ich schreibe, umso mehr Arbeit kriegt auch der Verlag 😉

 Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Phantasie mit mir durchgeht und das Buch dicker wird als geplant… auch bei Maya und Domenico gab es schon Verspätungen. 

Die letzten Wochen waren geprägt von intensivster Arbeit, daher gab es weniger News. Dies wird sich aber demnächst wieder ändern, denn ich hab mir schon einiges ausgedacht. Es wird sich also bald wieder etwas tun auf der Webseite! 

Jetzt werden wir aber erst mal die letzten Schliffe an Band 2 noch zu Ende führen, damit dann für Frühjahr alles bereit ist und Lisa wieder auf Zeitreisen gehen kann! ☺️

Bis bald also! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s