Endspurt! 

Ich befinde mich nun am letzten Durchgang meiner Zeitreisegeschichte – Time Travel Girl Band 2, mit dem Untertitel „2018“. Lisa ist nun also im Jahr 2018 gelandet – und wie kommt sie wieder ins Jahr 1989 zurück? Und was ist aus ihren Freunden geworden, die nun allesamt 29 Jahre älter sind? Und was aus Momo, der Liebe ihres Lebens? Auf ihrem Trip durch Raum und Zeit erlebt Lisa so manche Überraschung. Und nicht zuletzt begegnet sie den Wundern der Technik: Auf einmal kann man einfach alles per Knopfdruck erledigen – wow! Und mit Leuten Kontakt aufnehmen, die man sonst nie mehr wiedergesehen hätte! Will man da überhaupt wieder nach Hause, zurück nach 1989, wo das alles noch gar nicht möglich war? 

Mit diesen und vielen anderen Entscheidungen ringen Lisa und ich momentan 😊 

Bis das Manuskript jedoch beim Verlag liegt, muss ich mit den Schreibtipps leider pausieren. Die letzten Durchgänge sind immer sehr intensiv und brauchen meine höchste Konzentration. Sobald das Baby geboren ist, geht es wieder weiter mit den Schreibtipps! 

Übrigens bin ich für Band 2 noch auf der Suche nach ein paar guten Songs aus der heutigen Zeit. Wer Lust hat, mir seinen Lieblingssong zu nennen, darf mir gern schreiben! 😊 Der Song sollte aber nicht viel älter als von 2016 sein. Mit etwas Glück findet Dein Lieblingssong dann den Weg in das neue Time-Travel-Girl-Buch  ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s