Erinnerung: Morgen, 14. Juli 2017 Lesung in Aarau!

Nicht vergessen: Für die Daheimgebliebenen gibt es morgen zum ersten Mal, seit ich wieder in der Schweiz bin, eine Lesung, und zwar in der Buchhandlung Fontis in Aarau, Beginn 18 Uhr. Dort werde ich aus Band 1 von Time Travel Girl lesen und ein bisschen was über die  Hintergründe dieser Geschichte erzählen. Und natürlich eure Bücher signieren! 🙂 Da die anderen beiden Autoren kurzfristig abgesagt haben, kriege ich sogar etwas mehr Zeit zum Plaudern mit euch.
Die Buchhandlung Fontis liegt übrigens ziemlich zentral in Aarau, nämlich an der .
Freue mich darauf, einige von euch morgen anzutreffen, neu kennenzulernen oder sogar wiederzusehen!

Für die, die nicht können, gibt es ja am 18. August in Thun dann eine neue Chance. Und weitere Pläne stehen an, seit ich wieder im Land bin. Nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger werden. Dann werde ich auch endlich wieder einen Schreibtipp posten können! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s