Goodbye Norway 

Ich befinde mich zur Zeit am Packen – meine Zeit in Norwegen ist vorüber, und ich komme wieder zurück in die Heimat! Zwischen Koffern und Kisten schreibe ich an Time Travel Girl 2018. Es ist immer dasselbe mit mir: Ich habe irgendwie dauernd alle Hände voll zu tun. Aber wer schon nicht? 🙂 Ab Juli werde ich also wieder in der Schweiz wohnen, zwei Lesungen stehen auch auf dem Programm. Werde die Daten demnächst veröffentlichen. Hier noch ein kleiner Einblick in einen meiner Koffer. Wer erkennt das Buch da drin? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s