Schreibtipp 4: Hauptkonflikte finden

Hier endlich der nächste Schreibtipp! Sorry für die lange Funkstille. Diese Woche war sehr hektisch, und ich bin zu dem von einer Flut Ideen für den zweiten Band von Time Travel Girl ereilt worden. Ich bin buchstäblich nicht mehr losgekommen vom Schreiben. Immer, wenn ich innehalten und endlich den neuen Schreibtipp publizieren wollte, wurde ich von einer neuen Welle an Ideen heimgesucht, die ich unbedingt „zu Papier“ bringen musste. Was für ein Segen für eine Autorin! Besser geht’s nicht. Solche produktive Zeiten sind nicht alltäglich, und man muss sie unbedingt ausnützen! Zumal dann sicher auch wieder trockene Zeiten kommen werden.

Hier geht’s also zum nächsten Tipp

Ich wünsche euch viel Spass damit – und ich muss jetzt unbedingt weiterschreiben. Die Ideenflut ist noch nicht ganz vorbei …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s