Schreibtipp 2: Die fiesen Schreibblockaden

So, hier kommt der zweite Schreibtipp von mir: Die fiesen Schreibblockaden. Hatte selber gerade mit so einem Monster namens „Schreibblockade“ zu kämpfen. Ich habe einfach mal bei Adam und Eva angefangen, aber mich würde natürlich interessieren, was ihr denn alles so wissen wollt? Auf Instagram und Facebook nehme ich gerne eure Anregungen entgegen. Folgt mir einfach auf Instagram unter @susannewittpennig oder direkt auf Facebook .

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s