20 handsignierte Bücher zu gewinnen!

Jetzt war ich gestern im Verlag und hab mal wieder meine Unterschrift geübt: Ich habe für euch zwanzig Bücher signiert, die ihr gewinnen könnt. Dazu müsst ihr euch einfach auf Instagram unter @fontisverlag einklinken und einen Kommentar hinterlassen, und schon seid ihr dabei. Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🙂

Zudem haben wir gestern auf dem Barfüsserplatz einen kleinen Film gedreht (ich guck noch etwas müde), wo ich euch etwas über die Schauplätze verrate, die mich zu Time Travel Girl und auch Maya und Domenico inspiriert haben. Leider habe ich mich wieder einmal mehr im Jahr geirrt und geglaubt, wir seien schon 2018. Man kommt wirklich durcheinander, wenn man Zeitreisegeschichten schreibt. Denn ja, ich sitze mittlerweile schon an Band 2 und wünschte mir auch, ich hätte eine Zeitmaschine … dann könnte ich bei Zeitmangel die Zeit wieder etwas zurückdrehen. Das wäre doch praktisch, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s