Die Zeitmaschine läuft – noch 7 Tage!

Der Zeitzähler ist eingestellt – auf 20170321 – sprich: 21. März 2017.
In sieben Tagen wird die Zeitmaschine landen, und dann könnt ihr endlich eintauchen in die neue Welt von Lisa, Momo, Zac, Britt, Doc Silverman und vielen anderen! Ich habe nun so viele Monate mit ihnen verbracht und sie sind mir mittlerweile ebenso ans Herz gewachsen wie Maya und Domenico. Nun bin ich gespannt, ob auch ihr sie mögen werdet – und die Welt von 1989. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie es war, ohne Smartphone, Internet und Instagram zu leben – hier bekommt ihr einen kleinen Einblick. Und das Liebesdrama ist auch vorprogrammiert. Denn das war anno 1989 nicht anders als heute …

Und im wirklichen Leben, sprich, hier und jetzt im Jahr 2017, dürft ihr mir gern auf Instagram unter @susannewittpennig folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s