Time Travel Girl Vorschau online!

Endlich hab ich vom Verlag grünes Licht gekriegt und darf die Vorschau nun online setzen! Ich bin ja schon so gespannt, wie euch die Geschichte gefallen wird und all die neuen Charaktere, die ich erschaffen durfte. Einigen wird es vielleicht gar nicht so leicht fallen, sich von der Maya-und-Domenico-Welt zu lösen und sich einem völlig neuen Universum zuzuwenden. Ich hatte ja nun schon über ein halbes Jahr das Vergnügen, meine neuen Buchcharaktere so richtig kennenzulernen und bin jetzt so richtig drin in dieser neuen Welt. Und ich kann nur eins sagen: Es macht mir mindestens genauso Spass wie das Schreiben an Maya und Domenico. Wenn man sich in einem Zustand befindet, dass man jeweils den nächsten Tag kaum abwarten kann, um weiterzuschreiben, ist das doch ein gutes Zeichen, finde ich. Ja, so muss es sein.
Das Cover hab ich auch wieder selber kreiert, weil ich das Gestalten ebenso gern mach wie das Schreiben. Und weil halt einfach die Gesichter so aussehen müssen, wie ich sie mir vorstelle …

2 Gedanken zu “Time Travel Girl Vorschau online!

  1. Das glaube ich gern. Denn M&D war oder ist jetzt noch eine unglaublich schöne und realistische Buchserie. Es ist traurig das die heute generation kaum mehr liest. Ich selbst habe mich mal zusammen genommen und mir nach 3 Jahren den 4. Teil gekauft. Ich wollte mich einfach wieder mal von den alltagssituationen lösen, und da ich nie M&D geschafft habe weiter zu lesen tu ich es einfach jetzt. Vielleicht liege ich mit fast 20 nicht mehr direkt im Rahmen der eigentlichen leser, aber das ist mir ehrlich gesagt bei dieser Buchreihe, die Sie geschaffen haben recht egal. Sie haben eine wunderbare art Bücher zu schreiben. Besonders gelungen war die „Ich“-Perspektive. Der leser identifiziert sich sofort mit der Protagonistin. ich bin auf ihre nähste reihe gespannt, das wird sicher nochmals so unglaublich wie Nikkis und Mayas Geschichte. Aber noch bin ich nicht fertig, 4 Bücher stehen noch an 😀
    ich wünsche ihnen viel viel Spaß beim schreiben! Denn das ist das wichtigste. Die Geschichte muss von ♡-en kommen.

    Ganz liebe Grüße
    einer vieler Leserinen
    ~Soul

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s