Die Zeitreise beginnt …

Na, jetzt hat es ja endlich geklappt mit der Webseite. Was wäre das Leben ohne technischen Probleme. Immerhin lernt man jedes Mal was Neues dabei.

Und ich begebe mich auf einen neuen Durchgang meiner Zeitreisegeschichte. Time Travel Girl nimmt langsam Form an, und die Charaktere beginnen mir ans Herz zu wachsen. Einige könnte ich sogar manchmal versohlen, weil sie nicht so tun, wie sie sollten. Willkommen in der Welt eines Schriftstellers. Zum ersten Mal fühlte ich sogar richtig Gänsehaut, als ich die letzten Szenen schrieb. Das ist immer das Zeichen, dass es „geklickt“ hat. Nun endlich steht das Gerüst der Geschichte, und das allein war schon eine Menge Hirnarbeit. Aber jetzt beginnen richtig die „Funken zu sprühen“. Now the fun begins. Und der Stress auch. Schliesslich winkt die Deadline, der Abgabetermin. Und wie der winkt. Er wedelt regelrecht mit den Armen, und ich versuche ihn geflissentlich zu übersehen und mich ganz der Story hinzugeben. Neuer Durchgang, und diesmal intensiver als je zuvor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s