Neue Webseite!

Endlich hab ich mich aufgemacht und die Webseite komplett neu gestaltet. War höchste Zeit. Aber wenn man Bücher schreibt, Bilder gestaltet, Filme dreht und am liebsten immer alles gleichzeitig machen möchte, dauert`s halt leider oft etwas länger. Aber mit der neuen Romanserie “Time Travel Girl”, die im Frühjahr 2017 auf den Markt kommt, dachte ich: Jetzt oder nie!

Allerdings haben einige hartnäckige technische Probleme mich ganze drei Tage lang auf Trab gehalten, und inzwischen habe ich mich für eine Notlösung entschieden. In meiner ganzen langjährigen Tätigkeit als Webdesignerin ist mir wohl noch nie so ein hartnäckiger Fall untergekommen. Aber nun, immerhin, sie ist da, und ich hoffe, sie gefällt euch. Passt jetzt auch aufs Handy und Tablet. Na ja, man muss mit der Zeit gehen.

Dürft mir auch gern Feedback geben, wenn ihr was vermisst. Sie wird im Laufe der Zeit sicher wachsen und noch weiter ausgebaut werden. Jetzt ist auch das Updaten wieder einfacher. Wie gesagt, die Zeiten ändern sich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s