Maya & Domenico 8
Bitte bleib bei mir!
368 Seiten, Taschenbuch
Best.-Nr.
ISBN 978-3-7655-4197-1
CHF 17.95
EURO 11.95 (D)
EURO 12.30 (A)

Susanne Wittpennig

Maya und Domenico

Bitte bleib bei mir!

Es ist so weit: Die 18-jährige Maya sagt ihrem Zuhause endgültig Lebewohl, um mit ihrem Verlobten Domenico nach Berlin zu ziehen. Damit beginnt ein ganz neuer und aufregender Lebensabschnitt für das junge Liebespaar. Doch ganz so harmonisch und romantisch, wie die beiden es sich ausgemalt haben, gestaltet sich das Zusammenleben nicht. Liest Domenico am Anfang noch jeden Wunsch von den Augen seiner Liebsten ab, lässt er Maya mit der Zeit kaum noch unbeschützt aus dem Haus gehen. Vor allen Dingen, als er merkt, dass Maya in ihrer Klasse eine Menge cooler Freunde findet und neue Interessen entwickelt. Immer deutlicher wird den beiden bewusst, dass sie sich in zwei völlig unterschiedlichen Lebensphasen befinden: Hier Maya, die »die Welt entdecken« und mit ihren neugewonnenen Freunden in einem Filmprojekt mitarbeiten will. Und dort Domenico, der in seinen wilden Zeiten schon so viel Schweres durchgemacht hat, dass er sich am liebsten in seine eigenen vier Wände zurückziehen möchte, um dort mit Maya seine eigene kleine Traumwelt aufzubauen. Immer mehr tut sich zwischen den beiden eine Kluft auf, die kaum noch zu überbrücken ist. Schaffen es die beiden, einen gemeinsamen Weg für ihre so verschiedenen Bedürfnisse zu finden?

 

{

Maya sieht ihrem Umzug nach Berlin mit gemischten Gefühlen entgegen. Das Zusammenleben mit Domenico kann der Himmel auf Erden sein, aber es kann auch in einer Katastrophe enden. Trotzdem können es die beiden Liebenden kaum erwarten, sich wieder in den Armen zu liegen. Doch welche Überraschungen und Herausforderungen warten auf sie? Ein gemeinsames Leben zu führen ist keineswegs dasselbe wie sich zu verlieben …

Alle meine Bücher

Scrolle dich durch meine Bücher und klicke auf das Buch, über das du mehr wissen möchtest!